bücher.

Hier kannst du dich über meine Bücher informieren, in Leseproben reinschnuppern, Rezensionen durchforsten und Taschenbücher oder E-Books bestellen.

Zorn der Lämmer (Roman)

Sommer 1945. Die Überlebenden des Holocaust haben alles verloren. Ihre Heimat, ihre Familien, ihre Freunde. Erfüllt von grenzenlosem Hass geben einige wenige von ihnen dem gesamten deutschen Volk die Schuld an dem schwersten Verbrechen der Menschheit - der Ermordung von sechs Millionen Juden. Die Geburtsstunde der Nakam, einer jüdischen Untergrundorganisation. Fünfzig Männer und Frauen, die sich nach Vergeltung sehnen. Ihr Ziel: sechs Millionen für sechs Millionen - Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ein aufwühlender zeitgeschichtlicher Roman über Rache und Vergebung. 


Die Brut der Wölfe (Roman)

In Nordhessen wird ein grausamer Anschlag verübt. Ist wirklich ein psychisch gestörter Einzeltäter für das Attentat verantwortlich, wie die Ermittlungsbehörden behaupten?
Der ehemalige Verfassungsschützer André Jäger hegt Zweifel: Um in der rechten Szene zu ermitteln, kehrt er in seine Heimatstadt Kassel zurück. Doch je tiefer er in dem braunen Sumpf versinkt, desto deutlicher erkennt er, dass er es mit mehr als nur einem Gegner zu tun hat...


Ein schonungsloser Krimi über Terror von Rechts und staatliche Verstrickungen.


Verpressung (Roman)

In einem Kasseler Hotel wird eine Studentin tot aufgefunden. Ohne Hinweise auf den Täter tappt die Polizei jedoch im Dunkeln.
Die Journalisten David Wächter und Klaus Borowski stellen eigene Ermittlungen an und geraten dabei immer tiefer in den Strudel einer Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht. Wurde die junge Frau tatsächlich ermordet, um einen der größten Skandale in der Geschichte des Landes zu vertuschen?

Ein realitätsnaher Krimi über politische Intrigen und die Macht der Wirtschaft.

Unbefleckt (Erzählband)

Dieser Sammelband umfasst zehn Erzählungen, die sowohl stilistisch, als auch thematisch nicht abwechslungsreicher sein könnten. Einige von ihnen sind in diversen Literaturzeitschriften oder Anthologien erschienen. 

Ein erfrischender Erzählband, der sich durch seine stilistische und thematische Vielfalt auszeichnet.