news.

Du möchtest wissen, wann meine nächste Lesung stattfindet? Oder dich über die Fortschritte meiner aktuellen Buchprojekte informieren? Hier erfährst du alle Neuigkeiten aus meinem Autorenleben!

Verschiebung Lesung Theaterstübchen am 09.04.

Leider wird meine Lesung zur Eindämmung des Corona-Virus bis auf Weiteres verschoben. Ich werde euch zu gegebener Zeit über den neuen Termin informieren.

Buchverlosung: kostenloses E-Book zu gewinnen!

Ich habe wieder eine neue Buchaktion gestartet: Wenn ihr euch bis zum 15.03. auf Lovelybooks bewerbt, könnt ihr ein kostenloses E-Book meines zweiten Kassel-Krimis "Die Brut der Wölfe" gewinnen!

Lesung im Theaterstübchen Kassel (09.04.2020)

Am Gründonnerstag lese ich um 20 Uhr im Theaterstübchen Kassel aus meinem zweiten Kassel-Krimi "Die Brut der Wölfe". Über den Button "Tickets " kannst du direkt beim Veranstalter Karten bestellen (VVK 8 €, AK 10 €). Ich freue mich auf einen spannenden Leseabend!