galerie.

In der Galerie findest du Fotos vergangener Lesungen und Momentaufnahmen aus meinem Autorenleben. 

1. Kasseler Lesenacht

Am 23.03.2019 fand die "1. Kasseler Lesenacht" statt, bei der meine Autorenkolleginnen Sandra König, Marie Spitznagel und ich aus unseren Werken vorlasen.

Die Location: Das Palais Hopp in Kassel. In gemütlichem Ambiente ...

... stellten wir mit verteilten Rollen unsere Büchern dem gespannten Publikum vor.

Literarisches Trio: Es wurde nicht nur vorgelesen, sondern wir standen einander auch Rede ...


... und Antwort.

Fazit: Ein heiterer Abend, der allen lange im Gedächtnis bleiben wird.

Wenige Tage später erschien der Artikel in der HNA.

Lesung im Moon Coffee & Waffle

Am 14.12.2018 fand eine Lesung im Moon Coffee & Waffle statt.

Mit Unterstützung meiner Co-Leser Désirée Rodriguez und Sven Kratz präsentierte ich meinen Kassel-Krimi "Die Brut der Wölfe".

In weihnachtlicher Atmosphäre lauschten die Gäste nicht nur der Lesung, sondern stärkten sich auch mit leckeren Waffeln und heißen Getränken.

Das Lesen mit verteilen Rollen fesselte auch diesmal wieder die Zuhörer.

Premierenlesung in der b2-Bar

Am Sonntag, 16.09.2018, las ich in der b2-Bar zum ersten Mal aus meinem Kassel-Krimi "Die Brut der Wölfe". 35 gespannte Zuhörer hingen meinem Co-Leser Sven Kratz und mir an den Lippen und stellten hinterher interessierte Fragen.

Wenige Tage später erschien der HNA-Artikel (zum Lesen auf das Foto klicken).

Autorenfotos

Sonstiges

Die Präsentation meines Kassel-Krimis "Die Brut der Wölfe" im Büchereck am Rathaus Vellmar.

Der Goethestern: ein geeigneter Ort für die Recherche-Arbeit.

Meine Autorenkollegin Sandra König und ich nach ihrer Premierenlesung im Piazza Vellmar.

Auch in Cafés lässt es sich gut schreiben...

Mein Kassel-Krimi "Die Brut der Wölfe" bei Thalia in Kassel.

Meine Morning Routine: In aller Herrgottsfrühe am neuen Projekt arbeiten.